Die Vision des ReMedium Verlags ist es, mit seinen Büchern eine Plattform für zukunftsweisende Gedanken zu schaffen, getreu dem Motto „Wir begleiten die gesellschaftliche Transformation.“
Mit dem Beginn des 21. Jahrhunderts ist die Menschheit in eine neue Phase eingetreten: Intelligente Technologien scheinen ungeahnte Möglichkeiten der Weltgestaltung zu eröffnen. Gleichzeitig stellen Klimawandel und Naturzerstörung die Menschheit vor beispiellose Herausforderungen. Eine solche Zeit verlangt nach Orientierung und Sinnstiftung. Diesem neuen Paradigma den Weg zu bahnen, ist Ziel und Anliegen des ReMedium Verlages.
Dabei steht auch bei der Gestaltung die Profilierung eines zeitgemäßen, neuen Humanismus im Fokus, der den Menschen als Zentrum aller ökonomischen, tech-nologischen und politischen Entwicklungen würdigt. Denn die entschiedene Zentrierung auf das Humanum ist das Heilmittel — remedium — einer heilungsbedürftigen Welt.
Entwicklung des Erscheinungsbildes für den ReMedium Verlag — in Co-Creation mit Fuenfwerken (Logo). Gestaltung von Visitenkarten, Briefpapier, Miniatur-Katalog im Leporello-Heft-Mix. Website mit Online-Shop: Einbindung der Shopsoftware Shopify mit Warenwirtschaft und Versand-Integration. Verkauf von digitalen Formaten (E-Book / PDF) und gedruckten Büchern.
ReMedium Verlag GmbH,
Geisenheim
Diplom-Designer
Geschäftsführung / Beratung und Konzeption
Fon (06 11) 34 10 99 34
pust@lekkerwerken.de
Museen und Kultureinrichtungen benötigen als Marke eine einprägsame und ganzheitliche Kommunikation, um langfristig erfolgreich zu sein.
Bei Lekkerwerken bringen wir langjährige Erfahrung mit Kultureinrichtungen sowie eine kreative, aber auch marktorientierte Perspektive von außen ein. Mit Leidenschaft für Qualität entwickeln wir Lösungen, die nicht nur zum kurzfristigen Erfolg beitragen, sondern nachhaltig wirken.