Markenentwicklung für die Fachkräfte-Initiative Wiesbaden. Die Initiative der Landeshauptstadt vernetzt aktiv alle beteiligten Parteien und Unternehmen nachhaltig und investiert in die Stärkung des Standorts Wiesbaden. In einem ersten Schritt betrifft dies den Industriestandort Wiesbaden. Die Idee ist übertragbar auf die Bereiche Handwerk und Gesundheit.
Die neue Dachmarke WI-WORK-LIFE der Fachkräfte Initiative Wiesbaden ist der absolute Allrounder! Gerade außerhalb der Stadtgrenzen hat Wiesbaden den Ruf als Kurstadt eher konservativ und ruhig zu sein. Das bietet die einzigartige Gelegenheit, über eine „lautere“, mutigere und dabei charmante Kommunikation auf das Potenzial Wiesbadens aufmerksam zu machen: Als spannender Wirtschaftsstandort mit moderner Lebensqualität.
Hinter einem leicht angestaubten Image verbirgt sich nämlich eine sympathische, lebendige Stadt in bester Lage. Beste Voraussetzungen für Work-Life-Balance made in Wiesbaden.
Landeshauptstadt Wiesbaden / Referat für Wirtschaft und Beschäftigung
Diplom-Designer / Prof. für Gestaltung interaktiver Medien
Geschäftsführung / Beratung und UX-Design
Fon (06 11) 34 10 99 32
pedersen@lekkerwerken.de
M.A. Design
Art Director / Kreation
Fon (06 11) 34 10 99 29
schweikhard@lekkerwerken.de