Hans Arps „Nabel“ im Logo des Arp Museums steht sowohl für Innenschau als auch für Weltsicht. Beides sollen auch die vielfältigen wie vielschichtigen Printmedien vermitteln — vom handlichen Ausstellungsflyer bis zur Plakatwand.
Abgeleitet vom zuvor erfolgten Website-Relaunch, spielen auch in der analogen Kommunikation Transparenz, flächige Überlagerungen und ein abwechslungsreicher Umgang mit Farbe eine wiedererkennbare Rolle. Für eine angenehme Haptik werden die Programmhefte und Flyer, die sich zu einem Plakat entfalten lassen, auf Naturpapier gedruckt.
Konzeption, Design und Erstellung von Vorlagen für die unterschiedlichen Kommunikationsmedien.
Ausstellungsflyer, Plakate, Halbjahres- und Jahresprogramm, Vernissage-Einladungskarten, Print-Anzeigen, Banner, Großflächenplakate, u.a.
Landesstiftung Arp Museum Bahnhof Rolandseck, Remagen
Diplom-Designer
Geschäftsführung / Beratung und Konzeption
Fon (06 11) 34 10 99 34
pust@lekkerwerken.de
Diplom-Designer
Geschäftsführung / Beratung und UX-Design
Fon 0163 510 8239
kuenzel@lekkerwerken.de
Museen und Kultureinrichtungen benötigen als Marke eine einprägsame und ganzheitliche Kommunikation, um langfristig erfolgreich zu sein.
Bei Lekkerwerken bringen wir langjährige Erfahrung mit Kultureinrichtungen sowie eine kreative, aber auch marktorientierte Perspektive von außen ein. Mit Leidenschaft für Qualität entwickeln wir Lösungen, die nicht nur zum kurzfristigen Erfolg beitragen, sondern nachhaltig wirken.