Tetra Pak Schutz-Microsite

Kampagnen-Microsite für den führenden Anbieter von Verpackungssystemen für flüssige Lebensmittel. Aus einer Tetra-Packung entwickelt sich eine skurrile Welt, in der sich Motto und Inhalte der aktuellen TV- und Printkampagne wieder finden. Tetra Pak – schützt, was gut ist.


Aufgaben

  • Entwicklung einer Kampagnen Microsite mit abspielbaren Fernsehspots und Hintergrundinformationen
  • Einfache Benutzerführung und Erweiterbarkeit aller Inhalte
  • Sympathische und humorvolle Wirkung
  • Blaue Farbigkeit entsprechend der Corporate Design Vorgaben von Tetra Pak

Konzept & Realisierung

  • Ein aufgeklappter Getränkekarton fungiert als Bühne
  • Über die Darsteller der Fernsehspots und über eine zweite Navigation können die jeweiligen Inhalte abgerufen werden
  • Feine und kleine Animationen beleben die humorvolle Szene
  • Animierte E-cards für alle vier Spots

Auftraggeber

Tetra Pak