Microsite und hinführende Onlinemarketing-Medien zur Mitsubishi-Modellerweiterung durch den Grandis DI-D. Die anschließende Händleraktions-Microsite »It’s Showtime« kombiniert den Launch des Grandis DI-D mit einer längerfristigen Finanzierungs-Aktion aller Mitsubishi-Modelle. Ein Projekt in Kooperation mit MGC Interactive.
Da der Mitsubishi Grandis »fast zu schön ist, um Van zu sein«, haben wir uns die Frage gestellt, ob man zusätzliche Sinne aktivieren muss, um ihn zu »begreifen«... aus dieser Fragestellung heraus haben wir das Motto »Fühlen Sie die Schönheit« entwickelt:
Der Besucher der Microsite ertastet die Kontur des Grandis mit der Maus. Nachdem sie vollständig erfühlt ist, wechselt die Szenerie in die Kampagnen-Optik und es erwarten einen u.a. folgende Features:
Die Bewerbung der Seite erfolgt über Content-Ads auf Webportalen mit Special Interest »Auto«. Zusätzlich macht ein animierter Header auf der Mitsubishi Motors-Startseite auf die Microsite aufmerksam.
Mitsubishi Motors