Messekonzept für MANN+HUMMEL – Entwicklungspartner und Serienlieferant der internationalen Automobil- und Maschinenbauindustrie.
Hochwertige und emotionale Präsentation des Ausstellers als innovativer und zuverlässiger Partner.
Verdichtung der inhaltlichen Themen »Parts« und »Services« sowie »Communication« auf ein greifbares Motto für den Messeauftritt: »CIRCLES OF PERFECTION«.
Zentrales Element auf dem Messestand und von weitem sichtbarer Blickfang ist die kreisförmige Lounge »INNER CIRCLE«.
Ziel der Lounge – ein überdimensionierter, abstrahierter Filter – ist es, die Besucher auf den Stand zu ziehen und deren Verweildauer zu erhöhen. Mit animierten, vertonten und interaktiven 360°-Projektionen oberhalb der Lounge erlebt der Besucher »Filtration mit allen Sinnen«.
Die zusätzlichen interaktiven Themenstationen »CIRCLE OF PARTS / SERVICES« präsentieren anschaulich die intuitiv – via Handtracking – steuerbaren Inhalte, wie z.B. »3D-Flüge« durch unterschiedliche Filtermedien.
Beim dritten Themen-Zirkel »CIRCLE OF FRIENDS« können sich die Besucher per Videokamera und Touchscreen-Tastatur in den virtuellen Kreis einreihen und damit ihre digitale Visitenkarte hinterlassen. Eine im Internet platzierte Vorbereitungs- und Nachfassaktion bietet dem bestehenden und auf der Messe gewonnenen Kundenstamm weitere Benefits.
MANN+HUMMEL