Mitsubishi – Angebote

Die Microsite präsentiert im wechselnden Look der jeweiligen Mitsubishi-Händleraktion aktuelle Sonderkonditionen beim Kauf eines der Mitsubishi-Modelle. Ein Projekt in Kooperation mit MGC Interactive.


Aufgaben

  • Umsetzung der Aktionsmottos »Für eine Handvoll Euro«, »Wanted – das Preisduell geht weiter« und – aktuell – des Robin Hood Themas »Gerechte Preise für alle«
  • Erweiterung der Seite durch passende Online-Gewinnspiele

Konzept & Realisierung

  • Adaption der Print-Kampagnengrafik und Ergänzung durch weiterführende Elemente
  • Vertonung mit typischen Hintergrundgeräuschen und Effektsounds
  • kleine Animationen beleben die Szene

Western-Game »Shoot the can«: der Spieler schießt mit seinem »Colt« auf eine alte Blechdose und versucht sie auf diese Weise so lange wie möglich in der Luft zu halten. Mit der erspielten Highscore kann er sich in der »Hall of Fame« verewigen und damit gleichzeitig am Gewinnspiel teilnehmen. Zusätzlich kann er befreundete Revolverhelden per E-Card zum Dosen-Duell einladen.

In der Nachfolgeversion des ersten Spiels »The shoot out« geht das Online-Duell weiter. Aus »The shoot out« wurde daraufhin das Bogenschützen-Turnier im Sherwood-Forest.


Auftraggeber

Mitsubishi Motors