RWF 2015

21. Juni 2015

Am Sonntag, den 21. Juni fand im Hotel Schloss Reinhartshausen Kempinski das vierte Rheingauer Wirtschaftsforum statt, das seit Gründung in 2012 von uns als (Kreativ-) Partner betreut wird.

 

Das diesjähriges Motto war »Verantwortung von Unternehmen in der einen Welt«. Es ging dabei um soziale Standards sowie die Einhaltung der Menschenrechte in den einzelnen Ländern. Diese und andere Fragen, wie Wirtschaft Gesellschaft gestaltet und wie Unternehmerinnen und Unternehmer ihre Verantwortung in der globalen Welt wahrnehmen, waren Thema der acht hochkarätigen Referenten und Grundlage für rege Diskussionen mit den rund 100 Teilnehmern.

 

Danke an Dagmar Döring für die wieder einmal sehr inspirierenden Veranstaltung – und an alle weiteren Partner des Rheingauer Wirtschaftsforums, die diese spannende Konferenz möglich gemacht haben.

 

RWF 2015
RWF 2015
RWF 2015 Partner

Die anwesenden Partner (von links): Massimo Neri, Mersen Deutschland Ffm AG / Bjoern Pust, Lekkerwerken / Dagmar Döring, Döring Dialog GmbH / Dr. Martin Ulmer, CN St. Gallen AG / Melanie Kell, Verband deutscher Unternehmerinnen e. V. / Jürgen Broers, broers management consulting.