Team-Event:
Radeln für den guten Geschmack

Lekker Fietstochtje Titel lang

15. September 2017

Allen Wettervorhersagen zum Trotz hat sich das Lekkerwerken-Team mitsamt Anhang am 15. September zum gemeinsamen Radeln eingefunden – und wurde mit traumhaften Herbstsonnenstrahlen, einigen Regenbogen, dramatischen Wolkenbildern und einer delikaten Küche im Rheingau belohnt.

Los ging es von den Agenturräumen in der Moritzstraße nach Biebrich durch den Schlosspark und von dort dann am Rhein entlang über Schierstein, Walluf, Eltville und Hattenheim bis nach Oestrich-Winkel, wo uns nach rund 25 km Radtour die Ankermühle unterhalb von Schloss Johannisberg erwartete.

Nach der Radtour ging es dann für den Einen oder die Andere weiter mit einer Küchentour durch allerlei kleine kulinarische Köstlichkeiten. Die anderen gaben sich mit Krustenbraten oder Wisperlachsforelle »zufrieden«. Dazu feine regionale Weine – so schmeckt der Rheingau.

Schön war's – gerne bald wieder. Hier gibt's ein paar Impressionen vom lekkeren Event…