„Von der Weisheit der Natur“ überzeugt nachhaltig

06. Juni 2019

Auch ein Jahr nach der offiziellen Veröffentlichung, können wir uns über einen weiteren, ­renommierten Preis freuen. So wurde das Buch beim German Brand Award 2019 in der ­Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation / Brand Communication“ mit dem ­Prädikat „Winner“ prämiert.

 

Zuvor war das von den Zentis Gesellschaftern herausgegebene und von uns gestaltete Buch ­bereits beim Red Dot Award, dem German Design Award und dem International Creative Media Award erfolgreich.

 

Die Auszeichnung kommt pünktlich zum 126-jährigen Geburtstag von Zentis. Das Unternehmen wurde 1893 in Aachen gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden europäischen ­Fruchtverarbeitern.

 

Die Preisverleihung fand am 06. Juni 2019 in Berlin statt.