Eckart Website ist Finalist des Hessischen Website Awards 2017

28. September 2017

Die neue Corporate Website des Spezialisten für Schwenk- und Drehmotoren wurde unter die sechzehn Finalisten des Hessischen Website Awards 2017 gewählt.

Auf der feierlichen Preisverleihung am 27. September in der IHK Frankfurt wurden unter den Finalisten die Preise für Bronze, Silber und Gold vergeben. Bemerkenswert war bei dieser sehr gelungenen Veranstaltung, dass nicht die betreuenden Agenturen sondern ausschließlich die Unternehmen selbst mit ihren Internet-Auftritten im Vordergrund standen. Darüber hinaus hat die Jury in einer Laudatio die jeweilige Gewinner-Website ausführlich vorgestellt und ihre Entscheidung sehr präzise und anschaulich begründet.

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns zusammen mit der Eckart GmbH über die Auszeichnung zum Finalisten.

Eckart Finalist Hessischer Website Award 2017
Preisverleihung Hessischer Website Award 2017