And the winner is: Football!

27. September 2018

Olé, Olé Olé Olé – Deutschland ist Gastgeber der Fußball-Europameisterschaft 2024!


Das Exekutivkomitee der Europäische Fußball-Union (Uefa) entschied sich heute in Nyon für die Bewerbung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Grundlage für die Entscheidung war das gemeinsam von DFB und PROPROJEKT zusammengestellte Bewerbungsdokument, welches der UEFA am 24. April 2018 in Nyon überreicht wurde.

 

Unser Kunde – und in Sachen Bidbook bereits zum zweiten Mal Projektpartner – PROPROJEKT und AS+P haben den DFB im gesamten Bewerbungsverfahren fachlich begleitet, das umfassende Bid Book zusammengestellt und die Einbindung einer Vielzahl an Stakeholdern koordiniert. Erstmalig wurde bereits mit der Bewerbung ein Nachhaltigkeitskonzept eingereicht.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir sowohl Bid Book als auch den Nachhaltigkeitsbericht (inklusive Boxen und Ordner) realisieren durften und freuen uns auf ein »Sommermärchen 2.0«!

Bid Book Medien

© DFB