Hessen Design Routes

24./25. August 2018

Am 24. und 25. August fand zum zweiten Mal das Designfestival »Hessen Design Routes« statt. Die von Hessen Design e.V. organisierte Veranstaltung wurde zeitgleich in den Städten Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Offenbach und Wiesbaden durchgeführt – in Kassel finden die Designroutes eine Woche später am 31.08. und 01.09. statt.

Am Freitag und Samstag waren die teilnehmenden Agenturen als Programmpartner eingeladen, ihre Türen für interessiertes Publikum zu öffnen und einen Blick hinter die Kulissen des kreativen Arbeitens zu gewähren.

Lekkerwerken war einer von fünf Teilnehmern am Standort Wiesbaden. Wie schon die Jahre zuvor nutzten wir die Gelegenheit, um unser Büro aufzuhübschen und unsere Kunden, Freunde und Netzwerkpartner zum lockeren Grill'n Chill einzuladen. In diesem Jahr stand ein botanisches Update im Vordergrund.

Während die über die offiziellen Kanäle des Veranstalters beworbenen Besucher der Designroutes ausblieben, hatten wir interessante Gespräche, Tischtennis-Rundlauf-Runden und Crossboule-Turniere mit den aus unseren eigenen Kreisen eingeladenen Kunden, Partnern und Freunden. Dazu gab es Grillwurst mit lekkeren Salaten und eine Auswahl erheiternder und erfrischender Getränke – was will man mehr.

Für die Veranstalter des Designfestivals ist noch etwas Luft nach oben, wenn aus den Design-Routes (Wunsch) auch tatsächlich gelaufene/gefahrene Pfade (Wirklichkeit) werden sollen. Wir drücken die Daumen für's nächste Mal und freuen uns schon auf die nächste Verschönerungsrunde unserer Räume…

Impressionen vom Event

Hessen Designroutes – Open Doors 01
Hessen Designroutes – Open Doors 02
Hessen Designroutes – Open Doors 17
Hessen Designroutes – Open Doors 03
Hessen Designroutes – Open Doors 12
Hessen Designroutes – Open Doors 04
Hessen Designroutes – Open Doors 13
Hessen Designroutes – Open Doors 05
Hessen Designroutes – Open Doors 18
Hessen Designroutes – Open Doors 14
Hessen Designroutes – Open Doors 06
Hessen Designroutes – Open Doors 15
Hessen Designroutes – Open Doors 07
Hessen Designroutes – Open Doors 08
Hessen Designroutes – Open Doors 09
Hessen Designroutes – Open Doors 16
Hessen Designroutes – Open Doors 10
Hessen Designroutes – Open Doors 17
Hessen Designroutes – Open Doors 11