Gemeinsam. Zielorientiert. Erfolgreich.

Auftraggeber

Basis für erfolgreiche Lösungen stellt für uns eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit dar, die anhand klar definierter Ziele strukturiert wird und sich weiterentwickelt. So arbeiten wir vorwiegend für Marken, designorientierte Unternehmen, Institutionen und öffentliche Auftraggeber.

In der Zusammenarbeit bringen wir branchenspezifisches Fachverständnis, Empathie und die notwendige Außensicht mit, um Komplexes aufzuschlüsseln und zielgruppengerecht zu verpacken.
Logo ALSTA Architekturfolien
Logo Ammann Gruppe
Logo Arp Museum
Logo Baader Konzept
Logo Begerow
Logo Bundesministerium für Bildung und Forschung
Logo Deutscher Golf Verband
Logo Deutscher Schützenbund
Logo Döring Dialog
Logo dtms
Logo Eckart Hydraulik und Pneumatik
Logo Etanomics
Logo Europäische Kommission
Logo Flatlift
Logo GAT
Logo GRIN Verlag
Logo Forum Flughafen und Region
Logo Hoppenstedt
Logo Land Hessen
Logo Land Rheinland-Pfalz
Logo Max-Planck-Gesellschaft
Logo Map24
Logo Premium Europe
Logo ProProjekt
Logo Shatranj
Logo Swiss Luxury Clinic
Logo Steitz Secura
Logo VDI Technologiezentrum
Logo VDW
Logo Weisser Ring
Logo WPV Baubetreuung
Logo ZDF

Kundenstimmen

dtms

»Die Corporate Website bringt unsere Neuausrichtung perfekt auf den Punkt und gibt uns und unseren Leistungen das passende digitale Gesicht. Das gelingt nur, wenn alle mit Offenheit, Vertrauen und Herz zusammenarbeiten. Es war wie immer »lekker«!«

Julia Steinfeld, Marketing Manager, dtms GmbH

Zur Referenz

 

Arp Museum

»Die neue Internetpräsenz hat unsere Erwartungen weit übertroffen: Wir finden Ästhetik und Anspruch unseres Hauses stimmig in Design und Sprache übersetzt und werden so nun auch online unserem Selbstverständnis als erstklassiges Museum mit internationaler Ausstrahlung gerecht.«

Dr. Oliver Kornhoff, Direktor Arp Museum Bahnhof Rolandseck

Zur Referenz

 

Zentis

»Das Werk verbindet auf einzigartige Weise die Geschichte unseres Unternehmens mit kleinen Geschichten über Wachstum, Qualität, Krisen und Chancen, sowie Innovationen und Inspirationen. Immer unter dem Leitgedanken, dass die Natur, grade für uns als frucht­verar­beitendes Unternehmen, stets als Lehrer dienen kann. Dass wir für unsere Festschrift jetzt auch noch mit dem Red Dot Award belohnt werden, krönt unsere Feierlichkeiten rund um unser 125-jähriges Jubiläum.«

Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer Zentis

Zur Referenz

 

Etanomics

»Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung beim termingerechten Livegang unserer neuen Website! Auch wir finden die Seite sehr gelungen und haben bisher nur positives Feedback erhalten.«

Kerstin Roßberg, Unternehmenskommunikation, Etanomics Service GmbH

Zur Referenz

 

Ammann

»Erfreulich, wie schnell das sehr spezielle Fachwissen 'Asphaltherstellung' aufgegriffen, verstanden und umgesetzt wurde. Informativ, spannend umgesetzt und gleichzeitig die Unter­nehmens­philo­sophie kommuniziert. Gut gemacht!«

Christian Jacobi, Director of Sales, Ammann Schweiz AG

Zur Referenz

 

Ammann

»Ein Riesenerfolg. Jedem Besucher wurde bei der Anwendung sofort klar, wie eine Ammann-Anlage funktioniert.«

Christian Jacobi, Director of Sales, Ammann Schweiz AG – anlässlich Vorstellung der interaktiven Infotour auf der BAUMA 2013

Zur Referenz

 

Secret Materials

»The Secret Material Box brings the exciting world of new materials to the fingertips of Europe's youngest and most imaginative researchers. The box is helping to raise awareness of the innovation potential of material science and material development, an industry that will be crucial to the European economy in the 4th industrial revolution.«

Carlos Moedas, European Commissioner for Research, Science and Innovation

Zur Referenz


Interessiert?

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, sollten wir uns kennenlernen: